Messegemeinschaftsstand

VISION am 06.-08.11.2018 in Stuttgart

Für die Messe VISON – Weltleitmesse für Bildverarbeitung am 6.-8.11.2018 in Stuttgart bieten wir Ihnen eine Messebeteiligung auf dem Optence-Gemeinschaftsstand (Standbau und Leistungsbeschreibung siehe Dateianhang) für 4.500,00 Euro zzgl. MwSt. als Mitaussteller an.

Die VISION ist die Weltleitmesse der Bildverarbeitung. In Stuttgart trifft sich das Who-is-who der Bildverarbeitungsbranche und präsentiert ein Produkt- und Dienstleistungsspektrum von unvergleichlicher Breite: vom Sensor bis zum Prozessor, vom Kabel bis zur Kamera, von der Software bis zum Beleuchtungssystem. Aber auch komplette Bildverarbeitungssysteme und ganz konkrete Anwendungen für die unterschiedlichsten Branchen werden gezeigt – vom Maschinenbau über die Automobilindustrie bis zur Medizintechnik und vielen, vielen mehr. Mit speziellen Veranstaltungsmodulen wie der Integration Area oder dem Forum Industrial VISION Days tragen wir den vielfältigen Interessen der Besucher Rechnung.

2016 - VISION weiter auf der Erfolgsspur: Auch in diesem Jahr war die VISION, Weltleitmesse für Bildverarbeitung wieder ein voller Erfolg. Fast 10.000 Besucher aus 58 Ländern trafen auf 441 Aussteller – und am Ende waren alle zufrieden. „Für alle, die sich mit dem Thema Bildverarbeitung befassen, ist und bleibt die VISION das beliebteste Branchenhighlight“, freute sich VISION-Teamleiter Florian Niethammer am Ende der Veranstaltung. Eine hohe Aussteller- und Besucherqualität, Internationalität und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm machen die VISION zum Branchenhighlight für Bildverarbeitung. „Viele Unternehmen warten mit der Präsentation ihrer Weltneuheiten zwei Jahre auf die VISION – die Vielzahl an Premieren aber auch die zahlreichen Firmenjubiläen, die hier gefeiert wurden unterstreichen wieder einmal, dass die Weltleitmesse eine absolute Pflichtveranstaltung mit internationaler Strahlkraft ist.“

Damit der Gemeinschaftsstand realisiert werden kann, müssen sich mindestens 8 Mitaussteller angemeldet haben. Sollte das Interesse größer sein, können wir die Zahl der Mitausstellerplätze auf maximal 12 aufstocken. Sollte das Interesse größer sein, ist die Reihenfolge der Anmeldungen ausschlaggebend für die Berücksichtigung der Anmeldung.

Verbindlicher Anmeldeschluss: Freitag, 30. Juni 2017.

Angebot für Mitaussteller

Anmeldeformular für Mitaussteller